Letzte Woche Kloster – Kindergarten und wunderschönes Wochenende

19 Sept

Sow.. mal wieder sonntags und fast eine Woche lang nichts geblogt.
Ich entschuldige mich dafür aber ich hab nicht wirklich viel zu erzählen gehabt und hab auch jetzt nicht viel zu erzählen.

Letzte Woche:
Also die letzte Woche war nicht viel spannendes. Wir hatten 2 Tage Facheinführung wo es darum ging uns mit unserem Bereich vertraut zu machen und einiges an Grundwissen bezüglich Kindern bzw. der Arbeit mit Kindern zu erlernen. Unser Coach hieß Bernhard und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Waren sehr spannende 2 Tage.

Dienstag hatte wir Schnuppertag in einem Kindergarten, was sehr interessant war. Durften ein bisschen beobachten, 5 Std lang Laternen schneiden und dann noch ne Std mit den Kiddies rumtollen.
Hat Spaß gemacht, wobei mir einige Sachen nicht ganz gefallen haben im Kindergarten aber naja, da kann ich leider nichts machen.

Ja Donnerstag hatten wir dann den letzten Vormittag im Kloster. Hatten einiges an Bürokratie zu erledigen und ja haben halt dann noch ein kleines Abschlussritual abgehalten sozusagen.

Dann gings ab nach Hause wo ich eigentlich nur noch rumgelegen bin, genauso wie Freitags.
Freitag Vormittag war rumliegen, rumliegen, rumliegen angesagt.
Nachmittags waren wir dann im Ikea und haben einiges an Zeug eingekauft. Ich hab jetzt einen neuen Fotorahmen, eine Kerze, und einen neuen Plüschhund. ❤ [Foto folgt später]

Ja Samstag gings dann auf die Mariahilferstraße zum shoppen, wo ich erstmal zwei Stunden lang alleine rumgelaufen bin, weil mein lieber Schokobär ja etwas anders zu tun hatte. (Deine STRAFE :P)
Dann haben wir uns um fünf endlich im Mc’Donalds getroffen und sind dann zu mir um dann anschließen mit Pete im Donauplexx noch etwas zu essen und dann Billard zu spielen.
War ein sehr lustiger und schöner Abend.
Shoppingausbeute : 90 € verprasst. – 1 grellpinker Kapuzenpulli, 1 neues T-Shirt; 1 Buch über Autismus und 1 Buch über Psycho-Krankheiten.. ^-^ bin schon gespannt.

Ansonsten. Berni hat von Samstag auf Sonntag bei mir übernachtet und nachdem wir um halb sieben mal wieder von meinem Liebsten geweckt wurden, haben wir wenigstens noch bis zehn schlafen dürfen, bevor uns meine Mum geweckt hat weil es Frühstück gab.

Ja am Nachmittag war ich dann bei Jen in Aspern und wir haben uns einen kleinen Erntedankfests Umzug angesehen. Dann war ich noch etwas bei ihr und wir haben Beilight geschaut. Muss sagen so begeistert bin ich gar nicht davon.

Ja, ansonsten gibt’s nicht viel Neues zu sagen.

Ab morgen geht’s los mit Arbeiten. Bin schon sehr gespannt. Ein Kindergarten im 5. Bezirk sollte es werden. Naja wies da läuft erfahrt ihr dann sowieso von mir.
Sonstiges:

Berni danke für das schöne WE ^-^

Andi danke das du immer und ständig für mich da bist ❤

Andreas meinte vorhin ich solle sagen ich hätte Sex gehabt. Hab ich aber gar nicht ò.ó

Und zuletzt soll ich noch Kevin grüßen weil der sich das gewünscht hat. xD

Sow das wars meine Lieben.

Hab euch lieb ❤

Kookie

P.S: The Big Bang Theory ist einfach nur AWSOMEEE ❤

4 Antworten to “Letzte Woche Kloster – Kindergarten und wunderschönes Wochenende”

  1. Andreas September 19, 2010 um 6:25 pm #

    okay ich fand das jetzt mal nicht so geil das du keinen Sex hattest vorallem nicht mit mir das ist voll ungeil ja okay das müssen wir noch nachholen.
    AUch wenn ich ne Freundin hätte und so und alles janeisklar

    liebe Grüße dein Andreas

  2. kookiex September 19, 2010 um 6:26 pm #

    ANDREAS!
    *geschockt anguck*
    …. böse!!

  3. Wolfgang September 20, 2010 um 10:23 am #

    Heißt das jetzt, dass das FSJ für dich eigentlich ein Flop ist, weil du „sinnlos“ in einem Kindergarten arbeiten „musst“? Oder hat es auch seine guten Seiten? Na ja, ist ja heut dein 1. Tag. Mal sehen, was du drüber schreiben wirst.
    Bussi, Papsch

    • kookiex September 20, 2010 um 3:10 pm #

      Nein nein das nicht.
      Is sicher spannend.
      Und ja.. heute war spannend und anstregend zugleich.. 😀
      aber morgen is eig. erst der richtige 1. Arbeitstag.. ^^

Hinterlasse einen Kommentar