Abstrakt.

7 Nov

Ich hatte ein etwas abstraktes Wochenende.
Bzw. war nur ein Teil davon abstrakt.

Stell dir vor, du sitzt auf deiner Couch zu Hause gechillt, mit zwei Freunden und willst nen DVD-Abend machen.
Film ist ausgesucht: „A nightmare in Elm Street“ Super passt. Freddy Krueger ftw!

Der Film läuft, es geht los, und plötzlich fangen deine beiden Freunde neben dir an, die eigentlich hier sein sollten weil sie Zeit mit dir verbringen wollen, mit ihren Schwärmen zu chatten/smsen.
Aber nicht nur eine Sms oder ein paar Minuten Chat. Nein, das geht den ganzen Film so… Mag jetzt vielleicht nicht sonderlich schlimm klingen, aber wenn du dazwischen sitzt und dir die ganze Zeit denkst „Jungs wozu seid ihr eigentlich da? Smsen, Chatten könnt ihr auch zu Hause.“. Wunderbar ist es dann auch noch wenn du dies dann auch noch ansprichst , und auf die Aussage „Ich weiß eh, dass ihr lieber wo anders wärt.“, als Antwort „Ja.. ja eigentlich schon“ bekommst.

Da fühlt man sich gleich wunderbar geliebt oder? Ersatzmenschen ftw. Ich hab nie danach gefragt einer zu sein, aber scheinbar ist meine Rolle bei allen Menschen gleich. Du hast grade niemanden sonst zum reden/weggehen/sonstiges? Dann frag doch einfach Verena, die hat immer Zeit.

Seufz.

Abstrakt – genau meine Welt.

Kookie

Eine Antwort to “Abstrakt.”

  1. Wolfgang November 8, 2010 um 3:17 pm #

    Abstrakt ist der falsche Ausdruck dafür. Abartig würd ich dazu sagen. Auf die Gedahr hin, dich zu langweilen, schreib ichs trotzdem: Wir hatten am Samstag den ur-lustigen Abend beim DKT-Spielen. Vielleicht kehrst du ja doch hin und wieder zu deinen „Wurzeln“ zurück und suchst dein „Glück“ nicht krampfhaft in der Ferne, wo es keinen Blumentopf zu gewinnen gibt. 🙂

    Dein
    Papa

Hinterlasse einen Kommentar